Lan / Netzwerk Treiber für das Mainboard P4P800-VM

Da Asus im Download Bereich für das P4P800-VM die falschen Netzwerk Treiber anbietet, habe ich einige Zeit nach passende Treiber gesucht.

Wer sich die Sucherei sparen will, kann die Treiber im Anhang runterladen.

Oder nach pro2kxp_v14_0.exe im www suchen.

Download

22 Antworten
  1. Stefan
    Stefan says:

    Vielen lieben Dank auch von mir, ich war schon am aufgeben aber Dank Deines Download-Angebotes funzt es jetzt so wie es soll ! Mit freundlichen Grüßen, Stefan

    Antworten
  2. Gerhard
    Gerhard says:

    Hallo, Ich wollte mich bedanken für das von Ihnen zur Verfügung gestellt Tool. Nach der Installation läuft mein Netzwerk super. Es sind keine Probleme bei der Inst. aufgetreten. Nochmals vielen Dank Gerhard

    Antworten
  3. Gast
    Gast says:

    vielen Dank auch von mir. Ich habe vielleicht nicht soo lange wie andere gesucht, aber es hat mir eine freie Netzwerkkarte gebracht und viele Fehlversuche erspart. Danke

    Antworten
  4. Gast
    Gast says:

    treiber immer noch wunderbar!

    Den LAN-Treiber hatte ich auch bei ASUS vergebens gesucht, um den PC einer Freundin wieder ins Netz zu bringen.

    Es hat mit diesem funktioniert; allerherzlichsten Dank dafür!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.